Ich habe während meines Studiums in Mainz (Germanistik und Kulturwissenschaften) einen YouTube Kanal erstellt und als Influencerin Jessy Wunderland gearbeitet. Schnell bin ich durch das Multi-Channel-Network Mediakraft mit Produktplatzierungen und ersten Werbepartnern in Kontakt getreten, habe aber alsbald gemerkt, dass nicht jede Produktplatzierung reibungslos und angenehm für beide Seiten abläuft. Mit Abschluss meines Studiums habe ich über Umwege Felix Hummel kennengelernt, der Ende 2015 gerade mit BuzzBird gestartet ist. Ich war direkt begeistert von seiner Idee, Influencer Marketing für Marken und Influencer zu erleichtern und zu professionalisieren. Seit Anfang 2016 bin ich als erste Mitarbeiterin im Unternehmen tätig und leite mittlerweile das Account Management Team bei BuzzBird, das sich mit der operativen Abwicklung von Kooperationen zwischen Marken und Influencern beschäftigt.