Marc Koch ist bei Linkando für den Ausbau des Kunden- und Partnernetzwerks verantwortlich. Der Diplomingenieur für Elektrotechnik bringt langjährige Erfahrung im Vertrieb und Aufbau von Unternehmen mit und ist seit mehr als 20 Jahren im Enterprise Software Business tätig. Seit 2002 gründete er als Entrepreneur mehrere IT Unternehmen im B2B Bereich. Von 2010 bis 2014 war er CEO der legodo AG, die 2014 vom US-amerikanischen Softwarehersteller Actuate Corp. übernommen wurde. 2015 wurde Actuate Corp. von Opentext Corp., dem Weltmarkführer im Enterprise Information Management übernommen. Nach der Akquisition verantwortete er die Integration seines Teams in die Muttergesellschaft und trieb die Internationalisierung des Produktvertriebs voran. Bis zu seinem Wechsel zu Linkando war er Vice President Sales and Marketing PowerDocs bei Opentext.